Textversion

Gemeinde-Erneuerungsgruppe Frau Hannig

Gemeindeerneuerungsgruppe Frau Hannig


Die Gruppe besteht aus 7 Personen und trifft sich in unregelmäßigen Abständen je nach Meinung und Bedarf 1- 3 mal im Jahr.

Wir tauschen uns aus in vielen Fragen des Alltags der Familie und zu einem guten Miteinander in Beruf und Freizeit. Damit verstehen wir eine Verbin-dung des Glaubens im Alltag des täglichen Lebens. Es bringt uns weiter in der Glaubensvertiefung und in Entscheidungen des Glaubens. Die jeweilige Lebenserfahrung im Austausch untereinander ist für alle eine Bereicherung. Das Verständnis füreinander und das gegenseitige Zuhören steht im Mittel-punkt. Dabei lernen wir über den Glauben offen und frei zu sprechen, sowie bei Schriftlesungen und Bibelteilen mit der Bibel umzugehen.

Druckbare Version